Startseite > CRM 4.0, Formular, GUI Anpassung > beliebiges Formular anpassen

beliebiges Formular anpassen

Im CRM System können ja schon fast alle Formulare mit dem Formulareditor angepasst werden. Aber dennoch gibt es das eine oder andere Formular, an das man mit Standardmitteln nicht herankommt. Es gibt dennoch einen Trick, auch diese Formulare anzupassen, in dem einfach die folgende URL verwendet wird:

http://<servername:port>/<Organisationsname>/tools/formEditor/formEditor.aspx?formtype=main&objectTypeCode=<typecode>

Folgende Parameter müssen dabei angepasst werden:
<servername:port> durch den Namen des CRM-Servers und den Port der CRM Website
<Organisationsnamen> durch den Namen der Organisation
<typecode> durch den Type Code der Entität, deren Formular angepasst werden soll

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: