Startseite > Fehlersuche, Outlook > CRM Leiste in Outlook verschwunden, was tun?

CRM Leiste in Outlook verschwunden, was tun?

Es kommt manchmal vor, das die CRM Leiste in Outlook verschwunden ist. Um diese wieder einzublenden, müssen in der Regel nur die folgenden Schritte durchgeführt werden.

Die Konfiguration des Addin befindet sich je nach Office Version an folgender Stelle.
Das Vorgehen (siehe unten) bleibt das Gleiche.
 
Office 2003:
Outlook –> Extras –> Optionen –>Weitere –> Erweiterte Optionen –> COM Addins…

Office 2007:
Outlook –> Extras –> Vertrauensstellungscenter –> Add-Ins –> Verwalten: COM-Add-Ins Gehe zu…

outlook.jpg

Der Haken fehlt vor „Microsoft Dynamics CRM Outlook Addin“
1. „Microsoft Dynamics CRM Outlook Addin“ markieren & „Entfernen“ anklicken
2. „Hinzufügen“ anklicken
Als Pfad: „C:\Programme\Microsoft CRM\Client\bin\crmaddin.dll“ auswählen
Die CRM-Leiste initialisiert sich.
3. Alles mit OK schließen

Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: