Startseite > CRM 4.0, Fehlersuche > CRM 4.0 – Falscher Link in Email Vorlagen nach dem Import einer Datenbank

CRM 4.0 – Falscher Link in Email Vorlagen nach dem Import einer Datenbank

Durch diesen Artikel bin ich daruaf aufwerksam geworden, das nach dem Import einer CRM 4.0 Datenbank in eine andere Organisation und/oder auf einen Server mit einem anderen Namen die Links in einigen Vorlagen falsch zusammengestellt werden. Die Links werden anscheinend beim Import nicht aktualisiert.

Dabei handelt es sich um alle Vorlagen, die einen automatisch generierten Link zu einem Datensatz enthalten.

  • Vorlage für abgeschlossene Massenlöschung
  • Vorlage für abgeschlossene, fehlerhafte Massenlöschungsaufgabe
  • Vorlage für erfolgreich ausgeführte Duplikaterkennungsaufgabe
  • Vorlage für fehlerhafte Datenimportaufgabe
  • Vorlage für fehlgeschlagene Massenlöschungsaufgabe

Diese Anpassung muss für die oben genannten Vorlagen in jeder installierten Sprache ausgeführt werden.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: