Startseite > Anleitung, Betrieb, CRM 2011, CRM 2011 online > CRM 2011 – Outlook AddIn im WebClient für einzelne Benutzer nicht anbieten

CRM 2011 – Outlook AddIn im WebClient für einzelne Benutzer nicht anbieten

Seit CRM 2011 gibt es ja die Möglichkeit, das Abrufen des Outlook Clients im Webclient zu unterbinden, indem einfach unter System\Verwaltung\Systemeinstellungen auf dem Reiter Outlook die Einstellung auf Nein gesetzt wird.

Was ist aber, wenn ihr das nur für einige Benutzer unterbinden wollt?

In diesem Fall müsst ihr unter Systemeinstellungen den Eintrag auf Ja setzten und bei den Clients, die den Outlook Client nicht über die Weboberfläche angeboten bekommen sollen, den folgenden Reg-Key setzen:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins\crmaddin.Addin]
„LoadBehavior“=dword:00000008

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: