Startseite > CRM 2011, CRM 2011 online, Fehlersuche, Outlook > CRM 2011 – Outlook Configuration Troubleshooting Wizzard

CRM 2011 – Outlook Configuration Troubleshooting Wizzard

Unter dieser URL hat Microsoft einen Wizzard veröffentlicht, mit dem die Konfiguration des Outlook Clients überprüft und mögliche Fehler analysiert werden können.

Er sollte für alle, die Probleme mit dem Outlook Client haben, die erste Anlaufstelle sein. Der Wizzard kann sowohl für OnPremise wie auch für CRM online verwendet werden.

Um die Weiterentwicklung des Tools zu unterstützen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben, wenn ihr der Meinung seit, dass irgendetwas noch nicht richtig geprüft wird. Ich werde diese dann an die entsprechenden Stellen bei Microsoft weiterleiten.

  1. Andreas Draheim
    31. Oktober 2012 um 13:04

    Hi,

    ich wollte mal den Wizard testen, da ich grade Probleme mit der automatischen Nachverfolgung im Outlook habe (die geht anscheinend gar nicht mehr, oder es werden falsche Bezüge bei nicht vorhandenen Kontakten hergestellt). Wenn ich aber auf die Seite gehe, dann sehe ich eine Überschrift, aber nichts von einem Wizard ….. irgendeine Idee was da passiert sein könnte?

    Grüße
    Andreas draheim

    • 2. November 2012 um 09:54

      Gute Frage, anscheinend ist der Wizard entfernt worden.

  1. 17. Juli 2012 um 18:18

Schreibe einen Kommentar

