Startseite > CRM 2011, CRM 2011 online, Fehlersuche, Update > CRM 2011 – Fehler in der erweiterten Suche nach dem einspielen von RU10

CRM 2011 – Fehler in der erweiterten Suche nach dem einspielen von RU10

Mit dem Update Rollup 10 von Microsoft Dynamics CRM wurde unter anderem die Implementierung der Erweiterten Suche angepasst.

Wenn es also bei euch zu einem Fehler in der Erweiterten Suche kommt, nachdem ihr das RU10 installiert habt, liegt das mit großer Wahrscheinlichkeit an dieser Anpassung.

Das Verhalten kann über den Schalter EnableQuickFindOptimization angepasst werden. Steht eine 1 in diesem Wert, wird die neue Funktionalität ausgeführt, mit einer 0 stellt ihr es wieder auf die Funktionalität vor RU 10 zurück.

Weitere Informationen findet ihr hier: http://support.microsoft.com/kb/2691237

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: