Startseite > Anleitung, CRM 2011, CRM 2011 online, GUI Anpassung > CRM 2011 – Absender und Empfänger einer Email in der Ansicht aller Aktivitäten anzeigen.

CRM 2011 – Absender und Empfänger einer Email in der Ansicht aller Aktivitäten anzeigen.

Hallo zusammen,

gestern bin ich mal wieder über das Problem gestolpert, das in der Aktivitätenansicht der Empfänger und der Absender nicht angezeigt werden können, da diese ja nicht auf allen Aktivitäten vorhanden sind.

Ein aus meiner Sicht guter Workaround für dieses Problem ist die Voransicht der Aktivität Email. Auf dieser können der Empfänger und der Absender mit angezeigt werden, so das der Benutzer nur noch die Voransicht öffnen muss, um diese Felder sehen zu können.

Die Ansicht kann zwar nicht nach diesen Feldern sortieren werden, aber wenigstens muss die Mail nicht geöffnet werden, um den Empfänger und/oder den Absender zu sehen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: