Startseite > CRM 2011, IIS, Installation > Installation auf Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Installation auf Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Hallo zusammen,

wer Microsoft Dynamics CRM 2011 auf einen Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 installiert sollte unbedingt darauf achten, auch die HTTP Activation mit zu installieren.

Im Standard wird diese nicht mit installiert was dazu führt, das zwar eine Anmeldung über den Webclient möglich ist, aber die CRM Services nicht angesprochen werden.

Ich habe diesen Hinweis hier gefunden, an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Nicole Schmitz für die Rückmeldung.

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: