Startseite > Betrieb, CRM 2011, CRM 2011 online, Update > RU12 ist erschienen

RU12 ist erschienen

Gestern wurde der KB Artikel für das RU 12 von Microsoft veröffentlicht.

Ihr findet den Artikel unter diesem Link.

Das RU12 wird am 10. Januar im Downloadcenter und am 22. Januar über das Microsoft Update verfügbar sein.

Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe von KB Artikeln, die in diesem Zusammenhang veröffentlicht wurden.

Existierende Globale oder Serviceadministratoren sind nicht mehr vorhanden, wenn das Dezember 2012 Update eingespielt wurde.
http://support.microsoft.com/kb/2790161

Der Dokumentenlink erscheint nicht in den neuen Lead und Verkaufschancenformularen des Dezember 2012 Service Updates
http://support.microsoft.com/kb/2792854

Prozesse funktionieren bei einigen Benutzern mit den neuen Vertriebs- und Serviceformularen aus dem Dezember 2012 Update nicht.
http://support.microsoft.com/kb/2790874

Hinweise, wie die „alten“ Formulare weiter benutzt werden können, nachdem das Dezember 2012 Update eingespielt wurde
http://support.microsoft.com/kb/2790793

Neue Indizes in der CRM Datenbank durch das Dezember 2012 Update
http://support.microsoft.com/kb/2792837

Browserkompatoibilität mit dem Dezember 2012 Update (Multi Browser Support)
http://support.microsoft.com/kb/2784954

Benutzer werden bei der Nutzung des Internet Explorers 7 zu Mobile Express umgeleitet, wenn das Dezember 2012 Update eingespielt wurde

http://support.microsoft.com/kb/2784960

Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: