Startseite > CRM 2011, CRM 2011 online, Fehlersuche, Update > CRM 2011 Dezember 2012 Service Update und Share Point List Komponente

CRM 2011 Dezember 2012 Service Update und Share Point List Komponente

Hallo,

wenn ihr die SharePoint List Komponente auf eurem CRM System einsetzt müsst ihr daran denken, nach dem Einspielen des RU12 auch diese List Komponente upzudaten. Die alte Komponente ist nicht kompatibel mit dem RU12 und wird  nicht mehr funktionieren.

Ihr findet die aktuelle List-Komponente hier:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5283

  1. Marco Glatz
    27. März 2013 um 11:37

    Wir verwenden im Unternehmen Dynamics 2011 (Version 5.0.9690.3236) in Verwendung mit Sharepoint 2010 und die hier genannte Listenkomponente.
    Die Listenkomponente wurde im Sharepoint erfolgreich aktiviert. Dynamics CRM Meldet nun, das die Sharepoint URL glütig sei, aber keine Listenkomponente gefunden wurde.

    Das Problem beschäftigt mich schon seit eingen Tagen und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende… in einer früheren Installation (etwa Juni 2012) funktionierte alles noch einwandfrei.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: