Startseite > CRM 2011 online, Fehlersuche > CRM 2011 – Bug mit Notizen im RU12

CRM 2011 – Bug mit Notizen im RU12

Es wird in den Foren vermehrt von einem Bug im RU12 berichtet, bei dem das Änderungsdatum und der Änderungsbenutzer einer Notiz geändert wurden, obwohl der Benutzer nur in die Notiz geklickt hat, um z.B. etwas in die Zwischenablage zu übernehmen, aber diese nicht von ihm geändert wurden.

Dies scheint ein Bug zu sein. Sobald ich weitere Infos dazu habe, werde ich diese hier berichten.

UPDATE 06.03.2013:
Auf CRM Online wurde dieses Problem mit dem letzten kleinen Update behoben, für alle anderen wird dies mit dem RU13 behoben werden.

Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: