Startseite > Anleitung, CRM 2011, CRM 2011 online, Formular > CRM 2011 – Neue Forms und AutoSave

CRM 2011 – Neue Forms und AutoSave

Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen habe, besitzen die neuen Forms, die mit RU12 eingeführt wurden, keinen Save-Button mehr sondern diese Formulare werden automatisch gespeichert. Die Frage die sich jetzt natürlich stellt ist, wann werden diese Forms automatisch gespeichert.

Anbei eine kleine Auflistung, wann die Formulare automatisch gespeichert werden.

  • Automatisch alle 30 Sekunden
  • Aktionen der Buttons wie Neu, Schließen, Qualifizieren, etc.
  • Schließen des Formulars
  • Massenbearbeitung
  1. 26. März 2013 um 19:08

    Kann man dann noch zB. per JavaScript in das SAVE Event eingreifen? Hab ich noch nicht testen können…

    • 27. März 2013 um 07:52

      Hallo Christian,
      die neuen Formulare unterstützen aktuell kein JavaScript. Sobald JavaScript in die Form eingefügt wird, schaltet das Formular automatisch auf das klassische Formular um.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: