Startseite > Dynamics 365, Fehlersuche, Update > Globale Suche funktioniert nach dem Dezember Update nicht mehr

Globale Suche funktioniert nach dem Dezember Update nicht mehr

Es gibt einem Bug im Dezember Update von Microsoft Dynamics 365 in der globalen Suche.

Werden in der Ergebnisliste der globalen Suche auch Datenfelder von untergeordneten Entitäten angezeigt, also z.B. in der Firma die Telefonnummer des Ansprechpartners, kommt es zu einer Fehlermeldung und die Ergebnisse werden nicht angezeigt.

Das Problem ist bei Microsoft bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: