Startseite > Anleitung, CRM 2013, CRM 2013 online, Fehlersuche, Update > CRM 2013 – Benutzer konnten nicht geändert werden, nachdem von CRM Online auf CRM OnPremise gewechselt wurde

CRM 2013 – Benutzer konnten nicht geändert werden, nachdem von CRM Online auf CRM OnPremise gewechselt wurde

Vor ein paar Monaten sind wir von CRM 2013 Online auf CRM 2013 OnPremise umgestiegen.

Der Umstieg lief soweit problemlos, nur konnten wir nach der Umstellung die Benutzer im CRM nicht mehr verwalten.

Nach einer etwas längeren Suche haben wir folgenden Artikel gefunden, der die Lösung beschreibt:

http://blogs.msdn.com/b/gireesh_tg/archive/2014/09/04/when-you-create-a-new-user-in-crm-you-may-end-up-getting-below-error.aspx

In Kurz:

CRM Online verwendet Server mit englischem Betriebssystem, wir haben unsere Server mit deutschem Betriebssystem installiert.

Um das Problem zu beheben mussten wir also nur in der Datenbank die Einstellung für das Format ändern, schon war das Problem gelöst.

Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: